Viele kennen mich noch durch meine Hundepension in Dorsten-Altendorf. Seit 2012 habe ich dort meine Gasthunde betreut. Im Oktober 2014 war ich zum Seminar an der Hundeakademie in Ostwestfalen und habe sehr viel über Ernährung erfahren. Nach dem Seminar haben wir bei unserem eigenen Hund “Migo” das Futter auf B.A.R.F. (biologisch artgerechte rohes Futter) umgestellt, da es eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung ist. Migo hat als Epileptiker riesig profitiert. Er hat jetzt wesentlich weniger Anfälle, sehr schönes und volles Fell und ist insgesamt lebendiger und fröhlicher als vorher. Barfen ist keine Kunst und wirklich einfach. Einige wichtige Regeln sind unbedingt einzuhalten, aber das lohnt sich für jeden Hund, egal wie jung oder alt er ist. Viele gute Informationen bekommt man auch zum Nachlesen in folgenden Büchern: - “Barf” von Swanie Simon - “Das Barf-Buch” von Nadine Wolf - “Das Schwarzbuch - Tierarzt” von Jutta Ziegler Und jetzt, am 16.07.2022, eröffen wir, Gaby zusammen mit Sabine, nach dem Verkauf 2021 „Muckels Laden“ an gewohnter Stelle in 46284 Dorsten-Hervest, An der Landwehr 78 „Muckels Laden & Überfellig“ , Barfshop und Hundesalon, und freuen uns riesig!
02362-9696967 info@muckels-laden.de www.muckels-laden.de
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10:00 - 14:00 Uhr 14:30 - 18:30 Uhr Sa. 10:00 - 14:00 Uhr